Im Onlineshop sind noch weitere Produkte erhältlich. Passend zur Winterzeit gibt es neu Lippenpflege von Kräuterzauber, welche in einer kleinen 15ml Dose sind. Zur Auswahl sind die Düfte Kokos-Vanille erhältlich oder Aprikose.
Bei den Pflegestiften Coco musste ich eine Preisanpassung vornehmen, weil ich im Einkauf nicht mehr die gleichen Konditionen habe.
Exklusiv in der Deutsch-Schweiz ist das Basic Products Deo bei mir im Onlineshop erhältlich. Das vegane Deodorant ist von der Konsistenz wie ein Balsam und pflegt die Haut beim Auftragen durch das Kokosöl sowie Mandelöl und die Sheabutter.
Neu sind verschiedene Naturseifen wie Balsame erhältlich der Marke flora Naturpflege.
Im Vergleich zu herkömmlichen Duschgels schäumen die Duschgels von Creamy Stuff weniger auf Grund der milden Tenside.
Mit den neuen Badezusätzen von iVita wird das Badezimmer zur SPA-Oase.
Weitere Farben sind bei den Beauty Without Cruelty Lippenstiften sowie den zao Lippenstiften erhältlich. Bei beiden Marken enthalten die Lippenstifte kein Karmin, also zu 100% karminfrei. Um die Farbpalette auszuweiten sind folgende Farben der Marke BWC dazugestossen:
Die Duschbutter wird wie eine herkömmliche Seife angewendet.
Die Duschbutter ist die Weiterentwicklung der Bodymelts und pflegt die Haut während der Dusche.
Leider werden zukünftig weitere Düfte wegfallen, weil diese von meiner Lieferantin nicht mehr erhältlich sein werden.
Ein tolles Set von Dr. Bronner's gewinnen
Perfekt für den Sommer sind knallige Farben der BWC Lippenstifte erhältlich.
1 von 5