Neu sind verschiedene Naturseifen wie Balsame erhältlich der Marke flora Naturpflege.
Im Vergleich zu herkömmlichen Duschgels schäumen die Duschgels von Creamy Stuff weniger auf Grund der milden Tenside.
Mit den neuen Badezusätzen von iVita wird das Badezimmer zur SPA-Oase.
Weitere Farben sind bei den Beauty Without Cruelty Lippenstiften sowie den zao Lippenstiften erhältlich. Bei beiden Marken enthalten die Lippenstifte kein Karmin, also zu 100% karminfrei. Um die Farbpalette auszuweiten sind folgende Farben der Marke BWC dazugestossen:
Die Duschbutter wird wie eine herkömmliche Seife angewendet.
Die Duschbutter ist die Weiterentwicklung der Bodymelts und pflegt die Haut während der Dusche.
Leider werden zukünftig weitere Düfte wegfallen, weil diese von meiner Lieferantin nicht mehr erhältlich sein werden.
Ein tolles Set von Dr. Bronner's gewinnen
Perfekt für den Sommer sind knallige Farben der BWC Lippenstifte erhältlich.
Das Kokosöl in der Medizinflasche lässt sich einfach verflüssigen zum Beispiel in einem Shoppenwärmer.
Die Temperaturen steigen und die Sonne scheint vermehrt.
Um den idealen Shampoo Bar zu finden ist neu ein Probesack bestellbar mit allen Sorten der Shampoo Bars
1 von 5