Änderungen der Produkte

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Alternative für die Florame und Zao Produkte. Mein aktueller Lieferant hat die Zao Produkte sowie die Florame Produkte nicht im Sortiment. Deshalb kann es bei Auslieferungen der beiden genannten Produkte zu Verzögerungen kommen. Ich danke für euer Verständnis.

Bei den Crème Deos von Creamy Stuff wurde die Rezeptur etwas geändert damit kein klebriges Gefühl unter den Achseln entsteht wird zukünftig ohne Wachse gearbeitet. Ebenfalls wir ein hochwertiges Bio-Avocadoöl eingesetzt. Zukünftig sind die Crème Deos nur noch in der Grösse 10g=15ml sowie 50g erhältlich. Neu sind die 50g Deos nicht mehr in einem Glastiegel abgefüllt, sondern in Weissblech-Dosen (kein Aluminium) diese sind gemäss den Schweizer Standards für die Crème Deos zulässig. Der Vorteil ist, dass mehr Inhalt in den Tiegeln passt. Auf Grund der Rohstoffpreise, wie auch der Mehrinhalt musste eine Preisanpassung der Deos vorgenommen werden.

Neuer Preis der Crème Deos

50g => CHF 15,90
10g => CHF   7,90

Dafür gibt es einen Mengenrabatt ab 4 Stück bei beiden Grössen.

Bei den Badeherzen von Flora Naturpflege gibt es eine Preisreduktion. Die Badeherzen sind etwas kleiner und reichen für genau 1 Bad. Dafür wurde Preis auch etwas angepasst und die Badeherzen kosten neu CHF 4,50.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.