Die Essenz des Apfels

Mein schöner Heimatkanton Thurgau - bekannt auch als "Mostindien" - hat das Glück umgeben von leckeren, süssen Äpfeln zu sein. Dieses Glück machte sich die Familie Kauderer zu Nutzen. Angefangen hat alles mit den berühmt berüchtigten "Öpfelringli", bei der es sich um getrocknete Apfelringe handelt. Die Nachfrage der Ringli war enorm sodass kurz darauf die Weiterentwicklung der Trocknungsverfahren angegangen werden konnte. Mittlerweile ist fast jedem Thurgauer die "Öpfelfarm" ein Begriff.
Das bis heute noch familienbetriebene Unternehmen entwickelt laufend neue Produkte. Kürzlich in der Produktepalette dazugestossen sind die veganen Shampoos, Duschgels und Bodylotions mit Apfelextrakt. Die frisch gepflückten Äpfel werden zu Apfelsaft verarbeitet und den Pflegeprodukten beigefügt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Apfel-Shampoo Apfel-Shampoo
Öpfelfarm
Inhalt 1 Stück
CHF 16.50
Apfel-Duschbalsam Apfel-Duschbalsam
Öpfelfarm
Inhalt 1 Stück
CHF 15.00
Apfel-Bodylotion Apfel-Bodylotion
Öpfelfarm
Inhalt 1 Stück
CHF 16.90