Herbstmüdigkeit

Gerne möchte ich euch über die Neuheiten in meinem Onlineshop informieren. Neu sind Lebensöle erhältlich, welche auf Basis des Magnesiumöl hergestellt sind und je nach Duft mit einem Zusatz angereichert sind. Gerade bei Magnesiummangel, was oft mit Müdigkeit verbunden ist, können die Lebensöle sehr hilfreich sein.
Anwendung: Einfach maximal zwei Mal täglich anwenden am besten morgens und abends vor dem Duschen auf die gewünschte Hautstelle aufsprühen und sanft verteilen. Bitte nicht allzu fest verreiben weil es zu Reizungen führen kann. Nach 10 - 20 min Einwirkzeit kann das Öl abgewaschen werden. Nachdem das Öl vollständig in die Haut eingezogen ist, kann es sein, dass noch Salzrückstände auf der Haut zu sehen sind.

Erhältlich sind die Lebensöle in folgenden Düften:
Balance (enthält Rosengeranium)
Kraft der Frau (enthält Lavendel und Kamille)
Relax (enthält Melisse)
Sport (enthält Zirbelkiefer)
Sport plus (enthält Immortelle)
Sensitiv (nur Magnesiumöl)
Pur (nur Magnesiumöl)

Wer auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ein Neugeborenes ist wird auch bei mir im Onlineshop fündig. Neu sind auch Baby-Massageöle erhältlich. Diese lassen sich mit dem Namen des Baby und Geburtsdatum personalisieren. Bei den Baby-Massageölen sind zwei Düfte erhältlich. Nämlich Rose-Vanille sowie Rose-Lavendel. Beide Öle enthalten Mandelöl sowie ätherische Bio-Öle.

Ebenfalls sind weitere Duftroller erhältlich welche für Kinder wie auch Erwachsene angewendet werden können. Der Duft kann entweder auf das Handgelenk oder im Handinneren aufgetragen werden. Wer sich für keinen Duft entscheiden kann und gerne ein Set probieren möchte, für den gibt es den "Zauberschatz" mit allen 6 Duftrollern.

Demnächst werden noch weitere Geschenksets erhältlich sein mit verschiedenen ätherischen Ölen. Verpackt werden diese jeweils in einer aus Holz gefertigten, kleinen Truhe. Unter anderem wird auch ein Erkältungs-Set erhätlich sein.

Die neuen Produkte werden alle von Hand zusammengemischt von einer kleinen Herstellerin in Steinach (SG). Die AromaWelt legt sehr grossen Wert auf hochwertige, natürliche Produkte und berücksichtigt auch immer die Nachhaltigkeit. Einige Produkte werden deshalb nur saisonal erhältlich sein.

Hier noch ein Link zu einer RTL Reportage. Die Reporterin berichtet über die Anwendung von Magnesiumöl und spricht über ihr Fazit.
https://www.youtube.com/watch?v=_ekzDMeS3-Y

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.