No Poo: Ein Trend ? - Nicht für jeden

Die No Poo Methode ist anscheinend bei vielen Stars beliebt. Das No Poo steht für "No Shampoo" - die Haare werden ohne Shampoo gewaschen. Zum Schluss werden die Haare nur gebürstet, um das natürliche Öl auf den ganzen Haaren zu verteilen. Es gibt viele Varianten - die einen waschen die Haare nur mit Wasser, andere widerrum waschen die Haare mit einer Natron-Essig-Mischung.
Nicht für alle ist die Noo-Poo-Methode geeignet sei es aus beruflichen Gründen oder aus gesundheitlichen Gründen.

Wer nicht auf Shampoo verzichten will, jedoch eine gesunde Alternative möchte rate ich nicht allzu oft die Haare zu waschen und auf vegane Shampoos zu greifen. Demnächst sind im Shop noch weitere Shampoo Artikel erhältlich.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
CocoShampoo CocoShampoo
Nardias
Inhalt 1 Stück
ab CHF 18.50
Kokos-Reiseseife Kokos-Reiseseife
Nardias
Inhalt 1 Stück
CHF 11.00