Über mich

Ich bin aus dem schönen Thurgau genauer gesagt in Arbon aufgewachsen. Seit längerem setze ich mich mit Alternativprodukten im Bereich Kosmetik auseinander. Mir ist aufgefallen, dass in der Schweiz vegane Kosmetik noch nicht verbreitet ist. Als Tierfreundin ist es mir ein persönliches Anliegen vegane Kosmetik populär zu machen. Deshalb habe ich den Schritt gewagt den Online-Shop zu starten. Die Idee ist Produkte zu vertreiben, welche ohne Tierversuche getestet worden sind. Mit dieser Idee möchte ich darauf aufmerksam machen, dass bereits viele Alternativprodukte auf dem Markt erhältlich sind, welche qualitativ gleichwertig sind oder gar besser.
Beyond Fashion heisst es soll nicht nur eine kurzfristige Mode sein sondern weitaus mehr, eine dauerhafte Lebenseinstellung.
Getreu dem Motto: "be smart, think sustainable"

Mir ist es wichtig die Kunden zufrieden zu stellen deshalb wähle ich die Produkte für unser Sortiment mit Bedacht. Für Anregungen sowie Wünsche bin ich offen und versuche diese wo möglich umzusetzten.

Zuletzt angesehen