Produkte von young & pure

young & pure

Young & pure wurde von Lianne Miller gegründet. Die Marke stammt aus England und setzt bis heute noch auf Kosmetikprodukte ohne Chemie, frei von krebserregenden Inhaltsstoffen. Angefangen hat es als der Sohn von Lianne and Hodgkin-Lymphoma erkrankt ist mit gerade zwei Jahren. Nach der Diagnose wurde Lianne Miller besonders aufmerksam auf die Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten. Deshalb fing sie an Produkte zu entwickeln, welche keine krebserregende Inhaltsstoffe enthalten und für Teenager geeignet sind. 2006 war es soweit: young & pure konnte ihr erstes Produkt lancieren.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
YP Face Mitts
YP Face Mitts
young & pure
Der Gesichtsreinigungs-Handschuh ist aus 100 % Baumwolle. Durch die weichen Microfaser fühlt es sich angenehm auf der Haut an und schont sie. In einem Pack sind jeweils 2 Stück enthalten. 100 % Baumwolle
Inhalt 1 Stück
CHF 9.95
Zuletzt angesehen